Aktuelles

Rundbrief / Newsletter

 

Der aktuelle Newsletter ist Online. Einfach hier klicken

Kinderhilfswerk Ukraine e.V.
Kinderhilfswerk Ukraine e.V.

Mission Fond Gloria

Die Mission Gloria in Sarny (UA) ist der Dreh- und Angelpunkt unserer Arbeit vor Ort. Geleitet vom Fond Gloria, werden von hier aus alle Tätigkeiten geplant, koordiniert und durchgeführt, um den regelmäßigen Kontakt zu den Patenkindern und -familien zu gewährleisten, die humanitären Hilfstransporte zu in empfang zu nehmen und zu verzollen, bis hin zur Sortierung und Verteilung der Hilfslieferungen. Gemeinsam mit dem Fond Gloria bewertet das Kinderhilfswerk Ukraine e.V. in regelmäßigen Abständen die Lebenssituation der Patenkinder und -familien. Dabei können wir uns auf außerordentlich zuverlässige und loyale Mitarbeiter stützen. Die Mission Gloria wird von zwei weiteren Hilfsorganisationen getragen. Besonders glücklich macht uns, das der Fond Gloria, mehr als 30 Mitarbeiter beschäftigt. Das sind wichtige Arbeitsplätze in einer Region mit überdurchschnittlichen Arbeitslosenzahlen. Die Mission Gloria ist weiterhin Standort für sämtliche wichtigen Projekte unseres Vereins

Neubau der Missionsstation 2007

Da durch die wachsenden Aktivitäten der Mission Gloria in Sarny (UA) der Platz in den vorhandenen Räumlichkeiten nicht mehr ausreichte, wurden benachbarte Gebäude erworben und umgebaut.

Hier finden nun der Speisesaal, die Großküche, die Näherei und die Computerschule ausreichend Platz.

 

 Bitte die Bilder unten zum Vergrößern einfach anklicken.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kinderhilfswerk Ukraine e.v.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.